Dr. William Pierce – Freedom for Germany

Dr. William Pierce on the situation in Germany.

~ by metadave on June 23, 2008.

3 Responses to “Dr. William Pierce – Freedom for Germany”

  1. Pierce was truly a great white man.

    For more of his broadcasts:
    http://reasonradionetwork.com/_archive/ADV/index.html

  2. Seit dem 9. November 1918 geht es abwärts mit uns.
    Ich hasse Sozialismus. Ich hasse nationalen und internationalen Sozialismus. Leider läuft viel Nazipack mit der schwarz-weiß-roten Flagge herum. Es werden so viele schändliche Lügen verbreitet. Dank Verrätern wie Guido Knopp glauben viele Leute das dritte Reich und das deutsche Kaiserreich wäre ein und das selbe gewesen. Scheiß auf die Repuplik. Hätten unsere Vorfahren doch nur früher gewusst auf was sie sich da einlassen…Ich glaube es hätte keine Revolution gegeben. Die Leute haben damals die Falschen aus dem Land gejagt. Typisch deutsch…wir fallen einfach auf jede Lüge rein.

  3. Ich bin auch kein Freund des Nationalsozialismus, besser als die Weimarer Katastrophe oder die gegenwärtige BRDDR bedeuten noch lange nicht gut. Die “Revolution” damals war übrigens keine richtige Revolution im Sinne eines vom Volke ausgehenden Umschwunges sondern vielmehr ein von außen initiierter Putsch. Die sogenannte “Revolution” damals wurde von Kräften in London, New York, und Paris gelenkt und finanziert welche im Falle das diese Scheinrevolution eine ungewünschte Richtung eingeschlagen hätte, sofort militärisch interveniert hätten. Mit dem Willen des Volkes und einem von Innen ausgehenden Wunsch zur Veränderung hatte das Ganze wenig zu tun. Mit der Armee, dem was nach dem Weltkrieg davon noch übrig war, praktisch aufgelöst, und den Feinden im Lande und an den Grenzen, gab es damals keine wirkliche Wahl für die deutsche Bevölkerung.

    Ignoranz ist das grösste Übel und gegenwärtig auch das größte Hindernis auf dem Weg zu einer Veränderung zum Guten hin. Der durchschnitts Bürger wurde so verdummt in den letzten 60 Jahren das es schwer wird ihn überhaupt irgendwie zu erreichen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: